Fachakademie für Karate und Tai Ji

Hahnerberger Str. 240 in 42349 Wuppertal-Cronenberg

Training ab 21.06.2021

Liebe Karatekas, liebe Tai Ji-ler und liebe Eltern,

gestern Abend kam die neueste Corona-Schutzverordnung der Bundesregierung und damit die für uns zur Zeit gültigen Bestimmungen. Wir werden zu den normalen Trainingszeiten trainieren, jeder kommt also zu seiner normalen Unterrichtsstunde. Bitte denkt wieder an euer kleines Handtuch für das Händewaschen. Die Umkleideräume dürfen benutzt werden. Da oben aber der Abstand eingehalten werden soll, möchten wir alle Eltern bitten, dass die Kinder schon umgekleidet zum Karate kommen. Vielen Dank dafür! Alle anderen packt bitte oben wieder alle eure Sachen in die Tasche, aber das wisst ihr ja alles schon… Masken müssen nicht getragen werden. Wir müssen euch darauf hinweisen, dass die üblichen Hygienemaßnahmen eingehalten werden müssen. Neu laut Corona-Verordnung der Bundesregierung ist nun das ihr uns vor jedem Training eine Bescheinigung über einen negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen müsst, außer ihr seit von einer Corona-Erkrankung genesen oder ihr seit vollständig gegen Corona geimpft. Auch dafür müsst ihr jedesmal eine Bescheinigung dabei haben.

Habt ihr noch fragen? Mailt oder ruft uns an…

Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit euch.

Liebe Grüße
Claudia und Thomas