Fachakademie für Karate und Tai Ji

Hahnerberger Str. 240 in 42349 Wuppertal-Cronenberg

Trainingsbeginn

Ab Montag den 11. Mai dürfen wir wieder mit dem Training im Dojo starten. Wir müssen uns aber an die Coronaschutzverordnung des Landes NRW halten. Das bedeutet für uns:

Wir müssen 1,5 Meter Abstand halten und es darf keinen Körperkontakt geben. Die Umkleideräume und Duschen dürfen noch nicht genutzt werden, kommt also bitte bereits umgekleidet zum Training. Vergesst bitte nicht ein eigenes Handtuch für das Händewaschen mitzubringen, Seife steht am Waschbecken. Wir sind dazu verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass ihr nicht mit irgendwelchen Krankheitssymptomen zum Training erscheinen dürft und auch dann nicht wenn ihr mit einem Coronaerkrankten Kontakt hattet. Ihr müsst die Husten und Nies-Etikette beachten.

Wenn ihr ins Dojo kommt, zieht euch bitte zügig die Schuhe aus und geht nach oben, haltet dort bitte auch 1,5 Meter Abstand von einander und wartet dort auf der ganzen Etage bis ihr gerufen werdet. Im Eingangsbereich dürfen sich nicht mehr als zwei Personen aufhalten. Leider dürfen die Eltern, auf Grund der Verordnung, im Moment nicht im Dojo warten. Beim Sport in der Halle/Dojo besteht, lt. Land NRW, keine Masken pflicht.